Veröffentlichungen

Auf dieser Seite finden Sie die Veröffentlichungen von Mitgliedern der Chronistenvereinigung Potsdam Mittelmark. Diese Veröffentlichungen sind im regionalen Bibliotheksportal für Berlin und Brandenburg verzeichnet. Der „Link zum KOBV-Portal Berlin Brandenburg“ führt Sie zum Portal. Sie erhalten dort Informationen zum Standort ihrer gesuchten Literatur und zu den Ausleihmöglichkeiten. KOBV heißt Kooperativer Bibliotheksverbund und ermöglicht die gleichzeitige Suche in allen Katalogen der Berliner und Brandenburger Bibliotheken.

Griebel, Eva:

• Griebel, Eva [Hrsg.]: Chronik Fichtenwalde 1908 – 2008 ; nach schriftlichen Unterlagen, Archivrecherchen, Zeitungsberichten, Bildern und mündlichen Erzählungen Fichtenwalder Einwohner (Buch, 2008)
    [Link zum KOBV-Portal Berlin Brandenburg]
    Link zu Eva Griebel

Haase, Rosmarie

• Zur Geschichte der Gemeinde Elsholz. Beiträge zur Chronik gesammelt von Rosemarie Haase
    1. Aufl. 2000, 126 Seiten, Hrsg. Gemeinde Elsholz, Redaktion: Helga Kästner und Jürgen Willmer
    Fotografische Gestaltung: Günther Kästner und Alwin Haase,Unter Verwendung von Originalfotos und Reproduktionen von Einwohnern der Gemeinde und ehemaligen Elsholzer [Link zum KOBV-Portal Berlin Brandenburg]

Rabenhorst, Ernst Peter: